DANKBARKEIT

Vielleicht gehört so was ja gar nicht auf eine Website? 

Trotzdem!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ich habe auf meinem Weg in die Selbstständigkeit soviel Unterstützung erfahren, dass ich das hier einmal erwähnen möchte.

DANKE an meine wunderbare Familie und meinen wundervollen Mann, die mich in allem unterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

DANKE an meinen kleinen Wirbelwind! Durch dich ist mein Wunsch nach Veränderung erst entstanden.

DANKE an Susanne. Ohne dich und deine inspirierenden Ideen wäre ich vermutlich gar nicht erst gestartet.

DANKE an Roman für das nette Fotoshooting und die fantastischen Bilder.

DANKE an Heide für das großartige Logo und die unkomplizierte Erstellung.

DANKE an Uwe und Andrea, dass wir uns auf eine super Lösung für alle einigen konnten und ich so mit Sicherheit im Rücken starten konnte.

DANKE an meine Kunden für ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit.

DANKE natürlich auch an alle anderen Unterstützer*innen, Mutmacher*innen und Helfer*innen.